Über mich - DJ Doppelmerz

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Wie alles begann:

Meine komplette Musikära hat schon vor vielen Jahren begonnen, sozusagen schon im Kindesalter, wo mich die damals aktuellsten Hits im Kinderzimmer in den Schlaf trällerten. Das kam daher, dass sich direkt unter meinem Kinderzimmer der Partykeller meiner Eltern befand und diese mit ihrer Clique schon damals immer einen angesagten Grund fanden, um eine Fete steigen zu lassen. Somit wurde der Grundstein für mich gelegt, alle damaligen Hits von den Flippers, Udo Jürgens, Rex Gildo, Roy Black... bis rüber zu den Stones im Schlafe auswendig zu können.  :-)

Spaß beiseite .... ein paar Jahre später begannen natürlich auch ich und unsere Clique zu feiern. Es stellte sich eigentlich hierbei ziemlich schnell heraus, wer an diesen Abenden den Kessel zum Kochen brachte und den CD-Player bedienen sollte. Nachdem dies über einige Jahre hinweg so weiter ging und noch nicht mal mehr der Bollerwagen vom 1.Mai vor mir sicher war, weil ich die Tapes zusammenschnitt, dachten sich manche "Da muss was passieren". Einige meiner Freunde beschlossen "Der soll sich zum nächsten Geburtstag 'ne ordentliche Anlage kaufen, dass es richtig scheppert!" – gesagt getan.

Von mir und meinen Eltern noch ein paar Groschen dazu und ich konnte mir nach meinem 22. Geburtstag eine kleine aber ordentliche Anlage (Verstärker, Mixer, Boxen, Kabelsalat) zusammenstückeln. Das daraufhin Folgende ist bekannt: zahlreiche Partys, auf denen ich auftrumpfen und die Leute mit Musik aufmuntern konnte. Nachdem mir die Ordnungshüter des öfteren erklären mussten, dass es für die Nachbarschaft doch ziemlich lautstark ist, fand ich den Dreh mit der Lautstärke dann auch noch raus :-)

Nachdem ich nun einige Jahre an Musik-, Location-, Polonaisen- und Tinituserfahrung sammeln konnte leg ich mal los:

Ob Hochzeit, Silber oder Gold, Geburtstage, Firmenfeiern, Jubiläum, Baller-M, Apres Ski, Oktoberfest, 70er, 80er, oder sonstige Events – ich bin die große Kapelle in einer Person.
Nach persönlicher Durchsprache wird jede Fete zum Knaller !!!
Beschallung und Beleuchtung für jegliche Art von Veranstaltung !!!
Bei Fragen hab ich die Antwort ! Setzt euch mit mir in Verbindung.

Ich freue mich, Dir/Ihnen bei Deinem/Ihrem nächsten Event behilflich sein zu dürfen !!!

Musikalische Grüße
DJ-Doppelmerz

Zurück zum Seiteninhalt